Monique Urbanski


Hey ihr Lieben…

Ich bin Monique! Die Leidenschaft der Fotografie begleitet mich schon viele Jahre. Früh nahm ich mein besonderes Interesse daran wahr, Menschen in natürlicher Umgebung mit ihren Liebsten zu fotografieren sowie die Kleinsten auf unserer Welt in ihrer vollen Zauberheit abzulichten.

Während meiner zweijährigen Weltreise, verbrachte ich die Zeit noch intensiver mit der Fotografie. Ich hielt all die Momente, Emotionen und beeindruckenden Landschaften mit der Kamera fest. Schnell war für mich klar, dass dies der Weg in meine neue Zukunft sein wird.

Nun wieder zurück in der Heimat, lebe ich meine Leidenschaft jeden Tag aus. Fotografie ist für mich keine Arbeit, es ist meine Passion.

Nach drei jähriger Ausbildung erhielt ich im Mai 2020 das Diplom der Fotoakademie-Köln.

Gerne begleite ich euch, an euren besonderen Tagen, halte Erinnerungen auf natürlicher Weise für euch fest, sodass ihr euch auch in Zukunft noch daran erfreuen werdet. Fotos erzählen Geschichten. Erzählt mir eure und ich halte sie für euch fest.

Eure MoniQue