Was hat sich die letzten Monate alles getan?

Ich freue mich über alles was folgen wird!

Homestory

Ich begleitete im Rahmen einer meiner Diplomaufträge eine Familie über 5 Monate. Es war eine wunderbare Zeit und am Ende hielt ich nicht nur mein Diplom in den Händen, sondern ein Fotobuch für die Familie mit kostbaren Erinnerungen

Da wusste ich: Das ist es, was ich den Kindern für ihre Zukunft mitgeben möchte. Die vielen kleinen ehrlichen und echten Momente mit Ihren Eltern und Geschwistern. Die Zuneigung und liebevollen Berührungen, die sie jeden Tag zu Hause erleben. Aber genauso die Erlebnisse voller Tränen und Wutausbrüche. 

Einfach das echte Leben an euren Lieblingsorten, in der Natur oder bei einer Homestory.

Fotostudio

Da war die zweite Veränderung schnell klar, so schade wie es ist. Mein Herzchen schaute die letzten Wochen traurig zu, wie das “Studio” immer leerer wurde. Voller Erinnerungen an diese wunderbaren drei Jahre, schaue ich dankbar zurück und freue mich sehr, auf das was kommen wird. 

Ich biete in Zukunft keine gestellten Neugeborenen-Shootings in Körbchen und Co. mehr an. Dafür komme ich gern zu euch nach Hause und ich halte für euch die ersten Tage mit dem Baby in eurer gewohnten Umgebung fest. Ihr müsst also nicht mehr innerhalb so kurzer Zeit nach der Geburt euer Zuhause für das Fotoshooting verlassen.

Für die Weihnachtsshootings plane ich aktuell etwas ganz tolles. Da verrate ich euch bald mehr.

Lieblingsfotoprodukte

Wie bewahrt ihr eure Bilder auf? Als Datei auf der Festplatte oder dem Handy? Wie wäre es mit wunderschönen Fotoalben oder Wandbildern

Seit diesem Jahr habe ich viele tolle Fotoprodukte, die ihr euch immer wieder ansehen könnt. Es sind wahre Schätze für euch, aber vor allem für eure Kinder

Nicht nur das, ich stehe euch nun immer bei der Auswahl eurer Bilder zur Seite. Ihr seht eure Fotos zum ersten Mal während der Bildpräsentation bei euch zu Hause in Form einer Slideshow. 

Es ist ein weiteres Highlight nach dem Shooting.

DANKE!

Als letztes für heute möchte ich danke sagen, für ein unerwartetes tolles letztes Jahr und eure Unterstützung. 

Ohne euch könnte ich nicht das machen, was mich jeden Tag auf’s Neue berührt und glücklich macht. DANKE!

Seid gespannt auf das, was kommen wird. 🙂

Meldet euch jederzeit gern bei Fragen oder Wünschen. 

Alles Liebe & bleibt gesund.
MoniQue