Investition


Als Fotografin halte ich Erinnerungen mit Feingefühl und Geduld in einzigartigen Bildern fest. Kinder entwickeln sich in ihren ersten Jahren so schnell, dass es von großer Bedeutung ist, diese wichtigen Erinnerungen im Detail und mit viel Liebe in kleinen Kunstwerken festhalten zu lassen.

Angefangen bei den ersten Tagen eines Babys, dessen geöffnete Augen die neue Welt durch seine feinen Wimpern erblicken, über seine ersten Schritte bis hin zum ersten Geburtstag fange ich den Moment zum richtigen Zeitpunkt ein. Zauberhafte Erinnerungen die ihr euch Jahre später gerne noch anschaut.

Eure Kinder wachsen so schnell. Es ist so wichtig die Emotionen und besondere Momente festzuhalten. 

Zu jedem Shooting gibt es ein Vorgespäch zur Vorbesprechung eurer Wünsche und Vorlieben. Wir gehen gemeinsam den Ablauf des Shootings durch und besprechen wichtige Details.

Shootings


Newborn & Homestory

ca.  2 Stunden 

ab 199 €

inkl.  Requisiten

Studio & on Location

Kinder, Babybauch & Familie

ca. 1 – 1,5 Stunden

ab 159 € 

inkl. Requisiten

On Location

Fotoprodukte


Ich stelle euch eine Onlinegalerie mit allen tollen Bilder des Shootings für die Auswahl eurer Lieblingsbilder zur Verfügung. Euch stehen verschiedene liebevolle Fotoprodukte zur Auswahl. Für weitere Infos und Preise meldet euch gern bei mir. 

Sonstiges


Der Preis des Shootings ist vorab per Überweisung zu zahlen. Der Restbetrag ist nach Auswahl der Fotos bis zur Übergabe zu überweisen.

Weiteres?


Habt ihr weitere Ideen? Lasst es mich wissen und wir setzen sie um.

Freue mich auf euch!

Eure MoniQue

Preisliste Stand: 15.09.2020